binnenfahrgastschiffe.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Weitere Fotos: "POSEIDON" (1960) - Heckansicht mit neuen Heimathafen Děčín (Decin) und der neuen Schiffsnummer.

(ID 10435)
Weitere Fotos:  POSEIDON  (1960) - Seitenansicht Steuerbord.



Weitere Fotos:  POSEIDON  (1960) - Heckansicht mit neuen Heimathafen Děčín (Decin) und der neuen Schiffsnummer.

Weitere Fotos: "POSEIDON" (1960) - Heckansicht mit neuen Heimathafen Děčín (Decin) und der neuen Schiffsnummer.

Thomas Albert 12.02.2009, 394 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Weitere Fotos:  POSEIDON  (1960) - Das Steuerhaus mit der neuen Schiffsnummer aus Tschechien. An der Steuerhausscheibe die Angabe zu Länge und Breite des Schiffes.
Weitere Fotos: "POSEIDON" (1960) - Das Steuerhaus mit der neuen Schiffsnummer aus Tschechien. An der Steuerhausscheibe die Angabe zu Länge und Breite des Schiffes.
Thomas Albert

Weitere Fotos:  POSEIDON  (1960) - Seitenansicht Steuerbord. Die Seitenwände und das Dach vom Oberdeck wurden in Tschechien entfernt. Eventuell war dies bereits für die Überführung durch die Kanäle notwendig? Jedenfalls hat das Schiff nun ein offenes Oberdeck.
Weitere Fotos: "POSEIDON" (1960) - Seitenansicht Steuerbord. Die Seitenwände und das Dach vom Oberdeck wurden in Tschechien entfernt. Eventuell war dies bereits für die Überführung durch die Kanäle notwendig? Jedenfalls hat das Schiff nun ein offenes Oberdeck.
Thomas Albert

Weitere Fotos:  POSEIDON  (1960) - Seitenansicht Steuerbord, schräg von achtern
Weitere Fotos: "POSEIDON" (1960) - Seitenansicht Steuerbord, schräg von achtern
Thomas Albert

Weitere Fotos:  PORTA BOHEMICA  (1928) - Bugansicht von Steuerbord
Weitere Fotos: "PORTA BOHEMICA" (1928) - Bugansicht von Steuerbord
Thomas Albert






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.